Partner, Sponsoren, interessante Links

Partner & Sponsoren

Die Marktgemeinde Bisamberg ist die „Mutter“ der Regionalmusikschule Kreuzenstein.

Unter diesem Aspekt könnte man die Marktgemeinde Leobendorf als „Vater“ der Regionalmusikschule Kreuzenstein bezeichnen ;-).

Die Marktgemeinde Enzersfeld ist seit September 2009 Mitglied des Musikschulverbandes und somit die jüngste Gemeinde im Bunde.

Mit Fotostudio Semrad sehen die meisten Musikanten richtig gut aus …

Die Adlerwarte Kreuzenstein befindet sich gleich neben der Burg, die jedes Jahr als Kulisse für das traditionelle Sommerkonzert bietet.

Immer gut zur Hand – ein gut gestimmtes Klavier.

Labau für den Garten. Als regional aktives Unternehmen unterstützt Labau Sport- und Kulturvereine.

Kultur in Niederösterreich

IG Niederösterreichischer Komponisten

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

Eine hohe Affinität hat die Regionalmusikschule Kreuzenstein zum NÖ Blasmusikverband. Immerhin gibt es viele Schüler, die ein Blasinstrument lernen, und auch der Musikverein Kreuzenstein ist Mitglied des NÖ Blasmusikverbandes.

Das Musikschulmanagement Niederösterreich ist der Verband der Niederösterreichischen Musikschulen und ermöglicht den Lehrern der Musikschule Fortbildungen bzw. bietet immer wieder interessante Veranstaltungen.

Landesschulrat für NÖ

Kultureinrichtungen in Niederösterreich.