Bisamberg

Volksschule Bisamberg

Hauptstraße 30-32
2102 Bisamberg

In Bisamberg ist die Musikschule in der Volksschule untergebracht.

Neben der Benützung der Klassenzimmer als Unterrichtsräume gibt es auch ein Lehrerzimmer für die Musiklehrer und einen Probensaal.

Für Klassenabende und kleine Veranstaltungen kann die Bibliothek benützt werden, die vor einigen Jahren neu umgebaut worden ist.

So ist die historische Schule generell erneuert worden und ein Teil dazugebaut worden. Es wurde auf den Erhalt der alten Substanz und der historischen Frontansicht geachtet, aber auch auf zeitgemäße Erweiterung und zweckmäßige Verwendbarkeit.

Schule-Bisamberg Außenansicht mit Garten

Außenansicht mit Garten

Eingangsbereich für Schüler

Eingangsbereich für Schüler

Klavier-Klasse

Klavier-Klasse

Straßenansicht mit historischer Fassade

Straßenansicht mit historischer Fassade