Abschlussprüfungen 2023

Ein Höhepunkt in der Ausbildung jedes Schülers, jeder Schülerin sind die Abschlussprüfungen „Goldprüfungen“ im jeweiligen künstlerischen Hauptfach. In diesem Schuljahr waren es mit David Hofbauer (Klavier), Tobias Rössler (Klavier), Antonia Jacobs (Gitarre und Gesang), Tristan Magnus Woschitz (Gitarre), Sebastian Straßl (Fagott), Katharina Hofbauer (Violine) und Florian Hasel (Bassposaune) insgesamt 7 KandidatInnen, die an der Musikschule in Leobendorf ihre Ausbildung beendet haben. Als externe Fachprüfer waren Alexander Huber (Musikschule Nibelungengau), Julia Gutschlhofer (Musikschule Melk), Judith McGregor (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien), Roland Fesl (Musikschule Korneuburg und Poysdorf) und MMMag.dell’Antonio (Musikschule Tulln) zu Gast.